Kunde:
Mit Film und Storytelling zur großen Reichweite

Gebrüder RÜF

 

Problem:

Gebrüder RÜF litt unter einem wenig ansprechenden Internetauftritt und hatte Schwierigkeiten, die angebotenen Leistungen klar zu kommunizieren. Die Marke war online kaum präsent und hatte keine nennenswerte Reichweite.
 
 
 

Ziel:

Einheitliches Branding, das den Charakter und die Qualität des Unternehmens widerspiegelt. Die Arbeiten von RÜF sollten besser präsentiert werden, um mehr Follower und eine größere Reichweite aufzubauen.
 
 
 

Lösung:

Wir haben die Marke mit emotionalem und visuell beeindruckendem Content neu aufgestellt:

Kinoqualität: Wöchentlich zwei hochwertige Posts, die die Arbeiten von RÜF im besten Licht zeigen.

Persönliche Note: Die Mitarbeiter und Gesichter hinter der Marke wurden in den Mittelpunkt gestellt. So haben wir Vertrauen geschaffen und die menschliche Seite des Unternehmens betont.
 
 
 

Ergebnis:

Die Transformation war ein voller Erfolg:

Die Followeranzahl hat sich innerhalb kürzester Zeit fast verdreifacht (5.000+).

Ø 25.000 Views pro Video, was die Reichweite deutlich gesteigert hat.

Die Bekanntheit der Marke ist gewachsen, und das Vertrauen der Kunden hat sich enorm verbessert, da sie nun wissen, wer hinter der Marke steht.